Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Yago wartet...

Hier warte ich, bis Frauchen wiederkommt!

Hier warte ich, bis Frauchen wiederkommt!

Mein Platz ist jetzt an der Türe! Ich muss doch der Erste sein, der Frauchen begrüßt, wenn sie wiederkommt! Ich hoffe jeden Tag, jede Stunde, dass sich die Türe öffnet und Frauchen vor mir steht! Ich vermisse sie sooooo...!

Mit Herrchen ist es ja auch nicht schlecht! Oft erleben wir spannende Abenteuer, am und im Fluss, in der Schlucht, mit riesigen Kühen, beim Lagerfeuer, beim Klettern über große Felsbrocken oder gestern am Fraßen im Schnee aber ohne Frauchen macht das nur halben Spaß!

(Gestern habe ich in der St. Anna-Straße ein entlaufenes Huhn gejagt...)

Darum liege ich jetzt jede freie Minute an der Türe und warte auf sie!

Es ist in der Tat so, dass klein Butzemann seine Lieblingsplätze konsequent verschmäht seit Jutta den Kuraufenthalt angetreten hat. Er liegt nirgendwo anders mehr als an der Wohnungstür! Morgen treten wir ja die Reise nach Salzburg an und dann haben wir beide unser geliebtes Frauchen wieder!

Für drei Tage!

Weidevieh! Gut, dass ein Zaun dazwischen ist!

Weidevieh! Gut, dass ein Zaun dazwischen ist!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post