Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Augenkontakt!

Augenkontakt!

Augenkontakt, Augenkontakt! Wenn ich das schon höre! Ja, wie soll denn das gehen, wenn meine Augen von meinem prachtvollen Pelz völlig bedeckt sind? Fliegt ein Spielzeug in hohem Bogen durch die Luft, wie kann ich seiner Flugbahn folgen? Völlig unmöglich! Gesichtsfeld, peripheres Sehen völlig eingeschränkt, für einen Schapendoes wie mich, der Hüteaufgaben wahrnehmen soll, eine unzulässige Behinderung!

So, jetzt muss es sein! Termin im Hundesalon! Die Augen unseres Struwwelpeters befreien! Den Gesichtsdschungel roden! Wenige Minuten genügen. Alle staunen über die Geduld unseres Kleinen, der, wie immer, bei notwendigen Adaptierungen keinerlei Widerstand leistet! Geduld und Gelassenheit, die angenehmen Attribute unseres Caniden...

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post