Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Mit Mann und Maus und Hund

geht es im September ins Ötscherland, auf den Bodenhof, wo wir so oft die Sommerfrische verbracht haben. Ist es nicht toll, dass unser aller Schätzle Anna-Maria die Initiative ergriffen hat?

Unser nach Österreich immigrierter niederländischer Bayer wird dann den ersten Geburtstag bereits hinter sich haben. Dem einjährigen Naturburschen ist dann die Besteigung des Ötschers über den "Rauen Kamm" ohne weiteres zuzutrauen, ebenso wie ein Felsenbad in der frischen Erlauf. Mit den Tieren auf dem Bauernhof wird er sich anfreunden, ebenso mit der abenteuerlichen Eisenbahn zwischen Frankenmarkt, Puchenstuben und Mariazell. Er wird uns zum Hubertussee begleiten, um dort bei der Wuchtelwirtin deren Köstlichkeiten zu probieren. Ein Besuch beim Ötscherhias ist obligat und die Kamele im Kameltheater wird er gelassen zur Kenntnis nehmen.

Er hat dann ja schon einen Monat Schottland im Wohnmobil hinter sich!

Nein, kein Denkmal!

Nein, kein Denkmal!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post