Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Lernphase

"Was Hänschen nicht lernt, ..." Eh' scho wissen, gell? Yago befindet sich mitten in der Sozialisierungsphase! Manchmal tu' ich mir schon sehr schwer mit konsequentem Erziehungsprogramm. Jutta macht das besser! Gnadenlos konsequent! Aber unseren herzigen Kleinen nicht beachten, wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie man sich das vorstellt, ist für mich Selbstkasteiung. Schimpfen, tadeln spielt sowieso nicht, wir bemühen uns, Lernfortschritte durch positive Verstärkung zu erreichen! Hosenbeinbeißen ist (fast) out und ich muss gestehen, es tut mir fast ein bisschen leid! Es war soooo lustig...

"Liege jetzt im warmen Nest! Hab' nicht geglaubt, dass mich die beiden heute in die nasse und kalte Natur mitnehmen. Es hat sogar geschneit. Brrr, war 'pudel'nass, pardon 'schapendoes'nass! Frauchen hat mich sofort abgetrocknet und mich in meine warme Decke gepackt! Bis bald! Und bitte keine Störung! Ich schlafe jetzt ein Ründchen..."

Bayrischer Niederländer im Gebirge - Geht das?

Bayrischer Niederländer im Gebirge - Geht das?

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post