Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Knuddelhund und Hosenbein

Den Erstkontakt mit Bekannten oder Fremden stellt unser kleiner Stubenwolf durch Bisse in die Hosenbeine her. Geht natürlich auf Dauer nicht! Doch eines nach dem anderen...

"Herrlich, so ein loses, weites Hosenbein aus festem Jeans-Stoff! Hab' ich erst einmal zugepackt, lasse ich nicht so schnell wieder los! Nur bei Herrchen trau' ich mich nicht so recht!"

Mit ein wenig Geduld wird Yago an Hosenbeinen bald kein Interesse mehr haben! Wetten?

Herrlich, so ein Hosenbein!

Herrlich, so ein Hosenbein!

"Na, bin ich nicht groß und stark geworden?"

Lieblingsspielplatz - Wiese bei der alten Linde

Lieblingsspielplatz - Wiese bei der alten Linde

Alle freuen sich über den Kleinen

Alle freuen sich über den Kleinen

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post