Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Top-Posts

  • Selfie

    15 Mai 2016 ( #Hunde )

    Mitte Mai und schlechtes Wetter - winterliche Alpe Els völlig einsam! In eineinhalb Stunden zur Alpe - da bleibt keine Zeit zum Bummeln, zumal im oberen Bereich durch Alt- und Neuschnee das Tempo gebremst wird.

  • Bewegungstalent!

    05 August 2017

    Hundesportverein? Berechtigtes Misstrauen? Wir überlegen schon länger, wie wir das erstaunliche Sprungvermögen unseres Hundes trainieren und fördern könnten. Na, ja, Hundesportvereinen bringen wir, berechtigt oder unberechtigt, ein gewisses Misstrauen...

  • Fußbälle

    23 September 2016

    Ich liebe Fußbälle! Am meisten die ohne Luft! Seit kurzem weiß ich wie 's geht! Fußbällen die Luft auslassen ist für einen jungen Schapendoes mit harten, spitzen und weißen Fangzähnen, zwei oben und zwei unten, kein Kunststück! Das macht Spaß! Weiß gar...

  • Gräbt und gräbt und ...

    26 Februar 2016

    Gräbt und gräbt und gräbt ... Irgendwann erwische ich eine! Nur eine Frage der Zeit! Achtung, Wühlmäuse, ich komme! Ausdauer hat er, das muss man ihm lassen! Aber wie geht das in unserer schönen Wohnung?

  • Arbeit mit Yago

    03 Dezember 2015

    Was für ein prachtvolles Kerlchen wächst da heran! Übungseinheit am 1. Dezember 2015. "Nicht schlecht! Ich bringe derzeit 7,1 kg auf die Waage!" Indoor (1. Dezember 2015)

  • Zahn um Zahn...

    20 Januar 2016

    Beißhemmung? War einmal! Aber damit haben wir gerechnet! Der Kleine verliert Zahn um Zahn des Milchgebisses. Macht ihm ähnliche Probleme wie den Menschenkindern auch. Versucht jetzt auch öfters, seinen Willen durchzusetzen. Aber diese Machtspielchen ...

<< < 1 2 3 4 5 6