Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Illspitz

Diese Gegend ist für unseren "Butzemann" völlig unbekannt. Wir freuen uns über die von der Stadt Feldkirch eingerichtete "Flaniermeile" mit Hundetreff! Ganz anders in einem Salzburger Prominentenort, wo "im gesamten Gemeindegebiet Leinenzwang für Hunde" angeordnet ist. Wie soll da ein Hund vernünftiges Sozialverhalten lernen?

Hundetreff, vorbildlich und sinnvoll!

Hundetreff, vorbildlich und sinnvoll!

Wenn die beiden erst einmal loslegen, wird's anstrengend! Es muss ja nicht immer in die Schneeregion gehen, obwohl... Jetzt bin ich erst einmal geschafft! Ein paar Stunden am Illufer entlang, bis zum Illspitz, wo es nicht mehr weitergeht! Viele Artgenossen unterwegs! Nicht alle wollen mit mir spielen. Dann treffen wir auf eine Gruppe mit mehreren Hunden. Ein Rottweiler ist auch dabei. Lieber Kerl! Großartig! Wir rasen den Fluss entlang, schlagen Haken und toben durch die Gegend, dass es eine Freude ist. Ich bin einmal der Gejagte, dann wieder der Jäger! Ganz schön außer Atem! Zum Einsteigen ins Auto muss man mich erst gar nicht auffordern...

Spiel mit Herrchen an der Illmündung

Spiel mit Herrchen an der Illmündung

Yago ist verunsichert! Wo geht es hier weiter?

Yago ist verunsichert! Wo geht es hier weiter?

Keine Wanderung ohne Übungen!

Keine Wanderung ohne Übungen!

Spielkameraden

Spielkameraden

Yago ist ein schneller Läufer und ein athletischer Springer...

Yago ist ein schneller Läufer und ein athletischer Springer...

Hier mündet die Ill in den Rhein

Hier mündet die Ill in den Rhein

Ab in die Höhle! Müde...

Ab in die Höhle! Müde...

Ein schöner Ausflug ist zu Ende! Wir alle, Yago besonders, freuen uns auf Daheim! Unser kleiner Großer braucht Ruhe und Schlaf!

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post