Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Stella

Trau meinen Augen nicht! Der Besuch bringt einen Hund mit! War ganz aufgeregt, denn mit der nur wenig älteren Hundedame beginnen aufregende Tage! Erst einmal gründlich beschnuppern, mag sie mich? Oder ist sie eine abweisende Kratzbürste? Nun, der erste Eindruck ist freundlich, nur als ich mich ihrer Knabberei nähere, lässt sich ein warnendes Knurren vernehmen.

Regen, Kälte, Nebel: kein Grund, nicht zu wandern!

Regen, Kälte, Nebel: kein Grund, nicht zu wandern!

Die beiden können gut miteinander! Am Lünersee, von dem wir wegen dichten Nebels kaum etwas sehen, toben die etwa gleich großen Hunde durch die Landschaft, dass es eine Freude ist. Schließlich muss Rupert ("Rupi") seine Stella an die Leine nehmen, weil sie wegen eines Beinleidens geschont werden muss. Und, erstaunlich, Yago scheint dafür Verständnis zu haben!

Stella

Stella

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post