Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Schade!

Hundeverbot

Hundeverbot

Ja, schade! Es war eines unserer beliebtesten Ziele, etwa 3 Stunden hin und zurück, eine tolle und freundliche Einkehrmöglichkeit!

Seit uns vor Monaten eine Tafel lehrte, dass Hunde keinen Zutritt mehr haben, sehen wir natürlich auch keine Möglichkeit mehr, im Berghof einzukehren. Leider! So manches Familienfest bzw. Kässpätzleessen bleiben in schönster Erinnerung...

Auch die ehemals bei uns beliebte Pizzeria in der Untersteinstraße wird auf uns als Gäste verzichten müssen, denn was in diesem Fall für Yago gilt, gilt auch für uns! "Wir müssen draußen bleiben!"

Bleibt noch anzumerken, dass in der überwiegenden Zahl der Gastronomiebetrieben in In- und Ausland Hunde gern gesehen sind, besonders wenn sie so gute Manieren haben wie unser Yago.

Lustig: Als wir nach raschem Aufstieg zum Dobratsch-Gipfelhaus die Wirtsstube betraten und uns nach einem Plätzchen umsahen, hatte ein dienstbarer Geist sofort eine Wasserschüssel und eine gut gefüllte Futterschüssel für Yago hingestellt, bevor wir noch die Rucksäcke abgelegt hatten.

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post