Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Erstbesteigung!

Ein ganzes Jahr war sie für ihn völlig tabu! Nicht um die Burg konnte man ihn dazu bewegen, die Treppe in das obere Stockwerk unserer Behausung zu erklimmen! So viel man auch lockte, aufforderte, bettelte: Diese Treppe war aus unerfindlichen Gründen Yago ein Dorn im Auge! Nicht, dass es unser unbändiger Wunsch gewesen wäre, seinen Aktionsradius im Haus auf die Räume des oberen Stockwerkes zu erweitern, vielmehr interessierte uns, was der Grund sein könnte für seine Treppenparanoia!

Mit aller gebotenen Vorsicht!

Mit aller gebotenen Vorsicht!

Und dann werde ich geweckt durch das äußerst seltene Gebell unseres wohlerzogenen Caniden! Um fünf Uhr morgens! Anna-Maria kommt aus dem Nachtdienst! Und wenig später ist Yago ihr freiwillig gefolgt! Über die gefürchtete Treppe! Ohne jede Hilfe! Und runter hat's auch geklappt...

So! Diese Treppe pack' ich mit links!

So! Diese Treppe pack' ich mit links!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post