Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Schönheit muss (nicht immer) leiden!

Wer möchte hier nicht auch so gebürstet werden?

Wer möchte hier nicht auch so gebürstet werden?

Au weh! Zwei anstrengende Stunden mit den beiden, zugegeben recht charmanten Damen im Hundesalon von Jennifer! Eine wahre Geduldsprobe! Waschen, kämmen, bürsten! Verfilzte Stellen, die sich trotz täglicher Pflege von Frauchen immer wieder bilden, entfilzen und dort, wo dies nicht möglich ist, mit der Schere Abhilfe schaffen. Frottieren, föhnen... Mir reicht 's!

Hätte ich mich wehren sollen? Nützt nix, hat Herrchen gesagt und mich daran erinnert, dass ich als artiger Hund, für den mich alle halten (und der ich in der Tat ja auch bin!) eine solche Prozedur über mich ergehen lassen muss! Jenny hat dann auf Facebook geschrieben, dass ihr die Arbeit an mir Spaß gemacht habe, weil ich "ein sooooo braver Hund" sei! "So" hat sie dabei mit 5 "o" geschrieben! Da staunt ihr, nicht wahr?

​Hallo, was ist da los? Unser Kleiner ist ein gepflegter Hund geworden! Seidiges Fell, luftige Rute, keine Mistklumpen mehr, verfilzte Stellen, wo seid ihr geblieben? Und das Beste: Unser Haus- und Hofhund verströmt einen angenehmen, sympathischen Duft! Er stinkt nicht mehr! Toll, was die beiden Hundefellexpertinnen aus unserem Ferkelchen gemacht haben! Und wie sie sagen, hat er sich vorbildlich benommen! Nun, Yago, in drei Wochen sind wir wieder da! Zum Nachbürsten...

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post