Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Lieblingsspielplatz!

Yago, neuneinhalb Monate, Lieblingsspielplatz "Hinterplärsch"!

Yago, neuneinhalb Monate, Lieblingsspielplatz "Hinterplärsch"!

War wohl die Hausaufgabe aus dem Hundekurs! Apportieren! 'Apportieren' sagen die dazu! Dabei weiß ich genau, wann ich das Dummy holen darf! Wenn ich es dann bringe und es Herrchen nach dem "Touch" in die Hand lege, gibt es mein Lieblings-Guzile! Die Tube mit der Leberwurst...

Wir staunen immer wieder aufs Neue, wie schnell der (gar nicht mehr so) Kleine auffasst und umsetzt, was wir von ihm erwarten! Klar, eine Portion Eigenwilligkeit ist häufig mit dabei, der wir jedoch mit Gelassenheit und Geduld begegnen.

Es sind erholsame Stunden mit dem kleinen Hund in der Natur, seine Lebhaftigkeit, seine Körpersprache erkennen und deuten, seine Lebensfreude beobachten, sein Spiel lenken, überwachen, fördern... Balsam für die Seele!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post