Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Wir haben sie wieder!

Da bleibt kein Auge trocken!

Da bleibt kein Auge trocken!

Yago merkt den ganzen Vormittag schon: Heute ist etwas anders! Er folgt mir auf Schritt und Tritt, beobachtet ganz genau und scheint zu fragen: "Was ist heute mit dir los?"

Dann öffnet sich die Tür und sie steht vor uns! Drei Wochen ohne sie! Ich habe vorerst keine Chance für eine Umarmung! Yago ist völlig aus dem Häuschen! Springt an ihr hoch, tobt um sie herum, bellt und gibt minutenlang Freudenlaute von sich! So etwas hatten wir nicht erwartet!

Ein kleiner Hund weckt Emotionen...

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post