Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Party

Yago - Festlich mit Fliege

Yago - Festlich mit Fliege

Welpenschule und die bisherigen Lektionen von "Hunde 1" mit Ruth tragen Früchte! Ich weiß mich jetzt auch auf gesellschaftlich glattem Parkett stilsicher und galant zu benehmen. Wo ich mit meinem roten Mäschle auftrete, fliegen mir bewundernde Blicke zu. Schade, dass mich Iska, meine liebste und sanfte Spielgefährtin in Hunde 1 nicht sehen kann. Das Foto zeigt mich nämlich bei der Kostümprobe für die Geburtstagsfeier von Stefan, die morgen stattfinden wird. Hoffentlich vergessen die nicht auf die Leckerli für einen gut erzogenen, höflichen Hund...

Ab heute gibt es eine Neuerung im Programm. Jutta arbeitet mit der Pfeife. Doppelpfiff bei Augenkontakt - Happen! Dabei zeigt sich, dass Yago sitzenbleiben will, weil er es so gewohnt ist. Ich lerne daraus, dass stures, dressurähnliches Einüben von Kommandos dann problematisch wird, wenn man nicht ständig die Bedingungen ändert.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post