Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Wo is Guzile? Such Guzile!

Knackt auch diese harte Nuss...

Die glauben vielleicht, damit wäre ich überfordert? Dass ich nicht lache! Hab' sofort gecheckt, wie das funzt! Wir Schapendoes sind aufgeweckt und lernen schnell. Nur, den Aufwand wegen ein paar "Guzile"? So sagt Frauchen zu den Leckerli, die ich mir angeblich verdienen muss! Früher hat es für die Umsetzung einfachster Befehle "Guzile" und Lob gegeben. Heute, so sagt die Hundetrainerin Ruth, gibt es Belohnung nur noch für "Spitzenleistungen"! Muss man sich vorstellen! Spitzenleistungen! Wo soll dies alles noch enden?

Eine Schnur, eine Stricknadel und eine leere Flasche! Yago knackt die harte Nuss beim ersten Mal! (Anmerkung: Stricknadel wird gegen an den Enden stumpfes Holzstäbchen ausgetauscht!)

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post