Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Neuigkeiten aus dem Trainingslager

Ja, er lernt schnell, unser "Hütebub"! Ob es seine Anlagen sind oder die methodisch geschickte Hand der Trainerin, die ihn Kunststückchen spielerisch in kürzester Zeit erlernen lassen?

Staunte nicht schlecht über den neuesten Coup der beiden! Yago beherrscht die Rolle! Nein, nicht vorwärts oder rückwärts, sondern aus der Stellung "Platz" dreihundertsechzig Grad um die eigene Achse! Längsachse natürlich!

Was sagt man dazu?

Filmchen davon, demnächst, hier, in diesem Theater! Ihr werdet staunen!

Neuigkeiten aus dem Trainingslager
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post