Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Furchtlos!

Allen Gefahren trotzen!

Allen Gefahren trotzen!

"Wir Schapendoes zeichnen uns durch Unerschrockenheit, Tapferkeit und grenzenlosen Mut aus! Schon Mama Maxima und Papa Shadow sahen allen Gefahren mutig ins Auge!

Auf dem Foto erkennt man, wie ich auf einer schwindelerregend hohen und beängstigend schmalen Brücke ein tosendes, gefährliches Wildwasser furchtlos überquere!"

Na, übertreib' mal nicht Kleiner! Dunkle Hauseingänge, schwarze, große Hunde oder in der Nacht im Wald... Soll ich weitererzählen? Aber es stimmt schon: für sein Alter - Yago ist jetzt vier Monate alt - ist unser Liebling schon ziemlich weit!

Die gestrige Silvesterknallerei hat ihn nicht sehr beeindruckt! Ja, gut, wir haben im Welpentraining, das er am 27.12., mit Zeugnis, abgeschlossen hat, geübt! Schreckschuss! Auch da zeigte unser Held keine Aufregung!

Im Jänner beginnen wir mit dem "Hunde 1"- Lehrgang! Na, Yago, freust du dich schon darauf?

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post