Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Yago Maxima von Happy Shaggy Family

Yago Maxima von Happy Shaggy Family

"Bremschl" nennt sich die weitläufige, ebene, landwirtschaftlich genutzte Fläche, die für große und kleine Hunde ein Eldorado für Laufen, Lernen und Spielen darstellt. Da sah man am Vormittag einen einsamen Jogger, ihm auf dem Fuß folgend ein kleiner Hund. Ein Hundebaby, ein kleines, kräftiges, schwarzweißes Schapendoes-Baby. Der Läufer variierte das Tempo, das Kleine ließ sich jedoch keinen Meter abschütteln!

Lernen uns jetzt immer besser kennen! Die ursprüngliche Besorgnis, den Kleinen zu überfordern, war grundlos! Wenn Yago nicht weiter will, legt er sich flach auf die Erde. Dann können ihn keine zehn Pferde vom Fleck bewegen! Selbst die begehrtesten Leckereien sind dann völlig wirkungslos!

"Warum es heute Herrchen so eilig hatte? Wollte mir wohl davonlaufen! Wir Schapendoes sind aber bekannt für Ausdauer, Sprungkraft und besitzen sportliches Talent! Hab' mir echt Sorgen gemacht, weil Herrchen nach ein paar hundert Metern so außer Atem war."

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post