Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Yago - Ein Hund hält uns auf Trab!

Yago - Ein erstaunlicher Hund!

Sonntagvormittag

Wer steht da auf der Hundeleine?

Wer steht da auf der Hundeleine?

"Will Frauchen, dass ich ganz eng bei ihr sitze, steht sie einfach auf die Leine! Vorbei mit Spiel und Herumtollen! Zum Glück dauert das nie sehr lang! Das mag ich nämlich überhaupt nicht!"

Heute Vormittag, Welpenkurs! Auf dem Programm stehen: Angstsituationen beherrschen, z. Bsp. das Betreten von Treppen aus Gitterrosten, ein wahrer Alptraum für kleine Hunde. Yago erfüllt seine Aufgaben blendend! Beim abschließenden "Abweisen" stellt sich Herrchen dann alles andere als geschickt an! Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen, schon gar nicht ein Welpen-Herrchen...

"Aber, aber, liebes Herrchen! Ruth hat doch alles einleuchtend erklärt! Hast wieder einmal nicht aufgepasst, gell!"

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
super machand ihr des mit yago gruß freddy mit schatz magdalena
Antworten
W
Danke, Freddy, für den netten Kommentar! Bis zum nächsten Mal! Zum Essen! W.